Proxy - anonym surfen

Proxy Switcher Standard

Bietet flexible Proxy-Einstellungen Management und anonymes Surfen Fähigkeiten.

Verschiedene Internetverbindungen benötigen öfters Aussagen verschiedene Proxy-Server-Einstellungen und es ist eine echte Schmerzen zu Theme manuell ändern. Proxy Switcher bietet Proxy-Einstellungen Management-Lösung und anonymes Surfen Fähigkeiten. Dazu gehören flexible Proxy-Server-List-Management, Proxy-Server Tester und anonymen Proxy-Server-Liste Downloader.

Herunterladen:

Proxy Web2RSS

Konvertiert jede Web-Seite ins Jahr WebScribe RSS-Feed mit Technologie

Das Programm ist eine Standalone-Desktop-Proxy-Software wandelt beliebige Web-Seite in diesem Jahr RSS-Feed und ermöglicht es Ihnen, diesen Feed mit Ihrem bevorzugten Newsreader (Wie Feedreader, GreatNews etc ...) zu sehen.
Die wichtigsten Software-Features sind:

- Unterstützung für unbegrenzte RSS-Kanälen.

- Einfach RSS-Kanal-Konfiguration.

- Flexible RSS-Kanal-Konfiguration (Titel, Link, Autor, Kommentar usw. ...).

- Verwendet Browser Anmeldeinformationen verbotene Websites zugreifen

Herunterladen:

Proxy Vampire - Free Proxy Checker

Proxy Vampire, eine Software auf einzigartige Proxy-Such-Algorithmen basiert, werden schnell feststellen und überprüfen alle Arten von Proxy-Servern für Sie. Es ist überraschend einfach zu bedienen, aber es kann flexibel angepasst werden. Die universelle Suche und von Proxy-Servern zu überprüfen können Sie schnell und sicher erkennen alle Anonymität Typen: transparent, Verzerren, anonym, Elite.

Download: Proxy Vampire - Free Proxy Checker

Proxy Finder Pro

Automatische Suche und Blutegel freien Proxy-Listen-Server-Adressen von Hunderten von Websites, bietet neue, frische Proxy Diese Liste täglich aktualisiert. Just in 30 Sekunden wird Proxy Finder Pro Ihnen + kostenlose öffentliche Proxies Server 6000 Adressen. Automatisch entfernen Sie doppelte Proxy, Regierung, Militär & Planeten lab IP. Port-Format: Alle Vollmachten werden als Proxy gespeichert werden.

Herunterladen:

JAP - Anonymität und Datenschutz

JAP Anon Proxy bietet die Funktionalität, die Bahn, ohne beobachtet zu surfen. Dies bedeutet, dass weder der Server noch ein Lauscher im Internet angefordert werden wissen, welche Welcher Benutzer hat Web-Seite gesehen - kurz, Anonymität.

JAP muss auf dem Computer des Benutzers installiert werden, um ihm erlauben, das Internet anonym und unbeobachtet surfen. Dies ist notwendig, da alle Anfragen und alle Server-Antworten auf den Web-Server gesendet werden, nicht direkt, sondern über das So-Called haben


Mix-Kaskade. Diese Mischungen wurden Stationen angeordnet sind, und alle Nachrichten geleitet durch stations.Since Diese vielen Anwendern Nutzung des anon Service machen zur gleichen Zeit wird die Internetverbindungen jedes Benutzers unter thos aller anderen Benutzer versteckt. Jeder Benutzer könnte der Urheber einer Verbindung gewesen. Niemand, kein Außenstehender, kein anderer Benutzer, nicht der Betreiber des AN.ON Selbst bestimmen kann, welche Internet-Service-Verbindungen waren Fälschungen von einem bestimmten Webseiten gegen Ihre IP-Adresse user.JAP Erwünschte, und ersetzt sie durch eine andere, feste IP des AN.ON-System. Leider ist dies allein nicht genug, um die Web-Surfer, die Anonymität zu gewährleisten. Auf vielen Webseiten gibt es sogenannte aktive Inhalte kann zur Preisgabe Dass der IP-Adresse führen, und die Web-Browser, werden Datum senden kann für die Profilerstellung verwendet. Derzeit unterstützt JAP Solche Inhalte noch nicht blockieren, aber dies kann durch applications.More zusätzliche Informationen über JAP getan werden

Herunterladen: (JAP Ist in der Programmiersprache Java geschrieben und daher für fast alle Betriebssysteme.)

Hide IP Platinum

Besorgt über die Privatsphäre im Internet? Wollen Sie Ihre IP-Adresse verstecken?
Hide IP Platinum ist die Software, die Sie suchen! Halten Sie Ihre Privatsphäre ist einfach und leicht: das einzige, was Sie tun müssen, ist offen Hide IP Platinum. Hide IP Platinum wird der Proxy-Server zur Verfügung, um Sie zu finden und legen Sie es als Ihr Proxy-Server automatisch. Es gibt nichts, müssen Sie betreffen. Hide IP Platinum haben alles für Sie getan!

Herunterladen:

Charles

Charles ist Jahr HTTP-Proxy / HTTP Monitor / Reverse Proxy, dass ein Entwickler, um alle HTTP-Datenverkehr zwischen off ihre Maschine und dem Internet anzeigen können. Dazu gehören Anfragen, Antworten und die HTTP-Header (die die Cookies und Cache-Informationen).
Charles CAN als Man-in-the-middle für HTTP / SSL-Kommunikation fungieren, so dass Sie die Inhalte Ihrer HTTPS-Sitzungen zu debuggen.
Charles simuliert Modem effektiv Geschwindigkeiten durch Drosselung Ihre Bandbreite und die Einführung von Latenz, so dass Sie Jahre gesamten Website als Modem Benutzer kann (Bandbreite Simulator) Erleben.
Charles William autoconfigure Ihrem Browser Proxy-Einstellungen auf den folgenden Browsern:

IE (Windows System-Proxy-Einstellungen)
Firefox
Safari (Mac OS X System-Proxy-Einstellungen)

    Download: Charles

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Proxy – Surf Anonymously

Proxy Switcher Standard

Provides flexible proxy settings management and anonymous surfing capabilities.

Different internet connections do often require completely different proxy server settings and it’s a real pain to change them manually. Proxy Switcher provides proxy settings management solution and anonymous surfing capabilities. This includes flexible proxy server list management, proxy server tester and anonymous proxy server list downloader.

Download :

Web2RSS Proxy

Converts any web page into an RSS feed using WebScribe technology

The program is a standalone desktop proxy program that converts any web page into an RSS feed and allows you to view this feed using your favorite newsreader (such as Feedreader, GreatNews etc…).
The main program features are:

– Support for unlimited RSS channels.

– Easy RSS channel configuration.

– Flexible RSS channel configuration (Title, Link, Author, Comment etc…).

– Uses browser credentials to access restricted sites

Download :

Proxy Vampire – Free Proxy Checker

Proxy Vampire, a program based on unique proxy search algorithms, will quickly find and check any types of proxy servers for you. It is surprisingly easy to use, yet it can be flexibly customized. The universal search and check of proxy servers allows you to quickly and safely detect all anonymity types: transparent, distorting, anonymous, elite.

Download : Proxy Vampire – Free Proxy Checker

Proxy Finder Pro

Automatically search and leech free proxy list server addresses from hundreds of web sites , that provides new fresh proxy list updated daily. Just in 30 seconds, Proxy Finder Pro will give you 6000+ free public proxies servers addresses. Automatically remove duplicate proxy, government, military & planet lab IP. All proxies will be saved as Proxy: Port format.

Download :

JAP – ANONYMITY and PRIVACY

JAP Anon Proxy provides the functionality to surf the web without being observed. This means that neither the requested server nor any observer on the Internet can know which user has viewed which web page – in short, anonymity.

JAP has to be installed on the user’s computer to allow him to surf the internet anonymously and without being observed. This is necessary since all requests and all of the servers’ answers have to be sent not directly to the web server, rather via a so-called


Mix Cascade. These mixes are interposed stations, and all messages are directed through these stations.Since many users make use of the anon service at the same time, the internet connections of each user are hidden among those of all the other users. Every user could have been responsible for any connection. Nobody, no outstanding person, no other user, not even the operator of the AN.ON service can determine which internet connections were requested by a certain user.JAP fakes your IP address against websites, and replaces it by another, fixed IP of the AN.ON system. Unfortunately this alone is not enough to ensure the web surfer’s anonymity. On many websites there are so-called active contents that may lead to the disclosure of the IP address, and the web browsers send data that may be used for profiling. Currently, JAP does not block such content yet, but this may be done by additional applications.More information about JAP

Download : ( JAP is written in the Java programming language and therefore available for almost all operating systems. )

Hide IP Platinum

Concerned about Internet privacy? Want to hide your IP address?
Hide IP Platinum is the software you are looking for! Keeping your privacy is simple and easy: the only thing you need to do is open Hide IP Platinum. Hide IP Platinum will find the proxy server available to you and set it as your proxy server automatically. There is nothing need you to concern. Hide IP Platinum have done everything for you!

Download :

Charles

Charles is an HTTP proxy / HTTP monitor / Reverse Proxy that enables a developer to view all of the HTTP traffic between their machine and the Internet. This includes requests, responses and the HTTP headers (which contain the cookies and caching information).
Charles can act as a man-in-the-middle for HTTP/SSL communication, enabling you to debug the content of your HTTPS sessions.
Charles simulates modem speeds by effectively throttling your bandwidth and introducing latency, so that you can experience an entire website as a modem user might (bandwidth simulator).
Charles will autoconfigure your browser’s proxy settings on the following browsers:

IE (Windows system proxy settings)
Firefox
Safari (Mac OS X system proxy settings)

    Download : Charles

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.